Mitsch

Wer ist eigentlich dieser Mitsch?

Wer diese Seite besucht, kennt mich wahrscheinlich. Falls nicht: Hi, schön dich kennen zu lernen.

Ich bin Mitsch, 22 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum Gemeinde- & Religionspädagogen. Nach einer gescheiterten Aufnahmeprüfung für ein Studium in Kommunikationsdesign, hat es mich auf rational nicht erklärbaren Wegen hier her geführt.

Zu meinen größten Hobbies gehört das Fotografieren. – Sollte man meinen. Jetzt habe ich meine Kamera schon seit über einem halben Jahr nicht mehr berührt. Das ist ebenfalls ein Grund dafür, dass ich dieses Projekt gestartet habe: Einfach mal wieder mit der Kamera unterwegs sein. Jeden Tag. Da ich außerdem nicht so begabt darin bin, regelmäßig Mails & Rundbriefe zu schreiben, können alle Interessierten auf dieser Website nachlesen, was mich gerade so bewegt.

Hier geht es zum Projekt 365!